Aktuelles

Besuch Horch Museum mit Führung

Gemeinsam mit den Innungen Vogtland ,Leipzig und Zwickau  ist für Herbst der Besuch des Horch Museums mit Führung und gemüdlichen Beisammensein geplant. Termin steht noch nicht fest, wird rechtzeitig bekannt gegeben.

09.06.2018

Innungsversammlung am 24.5.2018

Am 24.5. 2018 trafen sich unsere Innungsmitglieder zu einer Produktvorstellung bei einer großen Einkaufsgenossenschaft. Die Niederlassung ist für viele Innungsmitglieder wichtig, liegt sie doch Zentral und die Einkäufe können sofort getätigt werden. Jeder konnte  sich zunächst einen Überblick über das angebotene Sortiment verschaffen. Schwerpunkt war die Vorstellung des neuen Schaumstoffsortimentes . Die fachkundigen Mitarbeiter erläuterten die verschiedenen Härtegrate und Einsatzbereiche.

Anschließend erfuhren die anwesenden Innungsmitglieder vom Obermeister das Neuste von der Frühjahrs-Zentralverbandstagung im April 2018 und den befreundeten Innunge Vogtland,Leipzig und Zwickau. auch sie sind daran interessiert , wieder gemeinsamme Veranstaltungen durchzuführen.  

01.06.2018

Innungs- Jahresabschlussfeier 2017

Am 18. Januar 2018 trafen wir uns auf dem Parkplatz am Gasthof „Goldener Hahn“. Wir fuhren von dort aus mit einem Transfer nach Einsiedel in das Einsiedler Brauhaus. Wir nahmen an einer Führung und Bierverkostung teil, anschließend fuhren wir wieder zum Gasthof „Goldener Hahn“ zurück. Dort liesen wir den Abend bei lecker Essen und  einem guten Wein gemütlich mit unseren Ehegatten ausklingen.

30.01.2018